top of page

Do., 30. März

|

Online-Workshop

Zielgruppendefinition mal Anders - raus aus dem Kopf, rein ins Gefühl

Wie finde ich meine individuelle Zielgruppe aus dem Herzen heraus? In diesem Workshop gebe ich dir hilfreiche Impulse aus meiner Erfahrung heraus. Durch verschiedene Perspektiven und Fragestellungen bekommst du die Wegweiser, die dich zu deiner Zielgruppe des Herzens leiten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Zielgruppendefinition mal Anders - raus aus dem Kopf, rein ins Gefühl
Zielgruppendefinition mal Anders - raus aus dem Kopf, rein ins Gefühl

Zeit & Ort

30. März 2023, 19:00 – 20:30

Online-Workshop

Über den Workshop

Immer wieder wird davon gesprochen, dass es wichtig ist eine spitz definierte Zielgruppe zu haben und immer wieder höre ich, wie schwer es den Menschen fällt sich da festzulegen. Vielleicht auch dir?!

Ich habe mich da super schwer getan. Lange versuchte ich über den Kopf meine Zielgruppe zu definieren, so wie man das eben macht. Doch raus kam dabei nichts, womit ich mich identifizieren konnte. 

Dann sind mir die richtigen Hilfsmittel über den Weg gelaufen. Ich fand in Kürze absolute Klarheit im Bezug auf meine Wunschkunden und habe nun ein innerlich verankertes Bild von dem, wie es sein soll. 

Der Workshop ist für alle Menschen, die mit Menschen arbeiten (wollen). Du kannst Coach sein, Steuerberater/in, Webdesigner/in und vieles mehr. Jeder Status im Business ist ok, ob Neuling, schon selbstständig oder langjährige Erfahrung, wenn du nicht glücklich bist mit deiner Zielgruppe oder die Klarheit fehlt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Durch verschiedene Perspektiven und Fragestellungen bekommst du die Impulse, die dich zu deiner Zielgruppe des Herzens begleiten. 

Meine Erfahrung ist, dass eine gut definierte Zielgruppe die Grundlage für eine flüssige Aussenkommunikation ist. Mit klarem Wunschkunden und definiertem Kernthema entsteht Content wie automatisch. 

Der Workshop beinhaltet neben dem Live-Input ein digitales Workbook, welches du dir auch ausdrucken kannst. Es gibt dir die Möglichkeit direkt aktiv mitzuarbeiten und deine Erkenntnisse zu notieren, sowie im Nachgang nochmal in die Themen reinzugehen und nachzuschärfen.

Ablauf der Veranstaltung (kleine Abweichungen sind möglich):

18:50-19:00     Zeit zum Einloggen und Ankommen

19:00-19:10     Welcome, Check-In und Organisatorisches

19:10-20:15      Input und Umsetzung

20:15-20:30     Fragen und Antworten

Der Workshop wird aufgezeichnet und jederzeit im Nachgang nochmal anzuschauen sein. Empfehlenswert ist es immer live dabei zu sein. Falls du es zeitlich nicht schaffst, kannst du dir die Inhalte ganz in Ruhe nachträglich anschauen.

Teilnahme

  • Mein Ticket zum Eintauchen.

    Dieses Ticket beinhaltet den Zugang zur Veranstaltung und zur Aufzeichnung im Nachgang.

    22,00 €
    Steuer: USt inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page