top of page

Datum wird bekanntgegeben

|

Ort wird bekanntgegeben

Sichtbarkeit und ihre Herausforderungen - Blockaden erkennen, lösen und Authentizität leben

Du hast das gefunden, was du in die Welt bringen willst? Dein Thema, Deine Vision? Du hast ein Angebot, bist bereit loszulegen und irgendwas hält dich zurück es rauszubringen? Löse undienliche Aspekte ab & öffne deine Türen. Registriere dich hier unverbindlich für weitere Infos:

Sichtbarkeit und ihre Herausforderungen - Blockaden erkennen, lösen und Authentizität leben
Sichtbarkeit und ihre Herausforderungen - Blockaden erkennen, lösen und Authentizität leben

Zeit & Ort

Datum wird bekanntgegeben

Ort wird bekanntgegeben

Über den Workshop

Überall gibt es Sichtbarkeitscoaches und "die Lösung" für dich, um Kunden zu generieren. Meist geht es um Anleitungen, wie, was und wie oft präsenz in Social Media und co gezeigt werden. Doch es fällt so vielen von uns wahnsinnig schwer sich und ihr Herzensthema wirklich zu zeigen. Vielleicht geht es dir auch so?

Oft hängen wir schon an unseren Gedanken fest, zum Beispiel die Frage nach dem Wo...

Bei Whatsapp ist meine ganze Familie, da zeig ich lieber nichts. Was sollen die denn denken? Dass ich jetzt so eine esoterische Tante geworden bin? Oder ob ich größenwahnsinnig geworden bin, weil ich der Meinung bin etwas über das Thema zu wissen?

Oder hast du sogar eine Vor-Ort Praxis und es kommt aber keiner. Kaum einer kennt dich oder dein Angebot.... Gott sei dank, nicht, dass die Nachbarn reden...

Man muss nur regelmäßig posten und präsent sein, dann kommen die Kunden wie von alleine.... sowas und ähnliches wird viel erzählt.

Ich kenne es selber, habe mir lange wahnsinnig Druck gemacht und war dadurch komplett blockiert. Dann sitzt du da und weißt nicht, was du sagen sollst. Es kommt dir alles irgendwie unpassend oder zu abgedreht vor... Diese Herausforderung habe ich erst mit dem genauen Hinschauen gelöst bekommen. Die Ängste und Blockaden, die uns hier im Weg stehen, können vielschichtig sein. In diesem Workshop schauen wir genau hin und gehen in die Transformation.

Der Workshop ist für dich, wenn du bereit bist tiefer zu schauen. Du bist hast dein Thema gefunden, für das du brennst, du hast ein Bild, welches du teilen möchtest. Du bist Coach, Heilerin, Mentorin, arbeitest energetisch oder hast irgendwas Wichtiges zu sagen, was nicht der Mainstream ist und bekommst es nicht ausgesprochen. Jeder Status im Business ist ok, ob Neuling, noch gar nicht gegründet oder langjährige Erfahrung, wenn du noch nicht deine Wahrheit sprechen kannst oder Angst vor der Ablehnung und Verurteilung hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Durch verschiedene Perspektiven und Fragestellungen bekommst du die Impulse, die dich zu deinen Erfolgsverhinderern, aber auch deinem Geschenk für diese Welt, begleiten.

Meine Erfahrung ist, dass das Auflösen dieser Themen und das Anerkennen des eigenen Mehrwertes eine Grundlage für deine authentische Aussenkommunikation ist. Mit gelöstem Inneren und Bewusstsein für das Geschenk entsteht Content wie automatisch.

Der Workshop beinhaltet neben dem Live-Input ein digitales Workbook, welches du dir auch ausdrucken kannst. Es gibt dir die Möglichkeit direkt aktiv mitzuarbeiten und deine Erkenntnisse zu notieren, sowie im Nachgang nochmal in die Themen reinzugehen und nachzuschärfen.

grober Ablauf der Veranstaltung (Uhrzeiten sind beispielhaft und können beim Event abweichen):

14:55-15:05     Zeit zum Einloggen und Ankommen

15:05-15:15     Welcome, Check-In und Organisatorisches

15:15-16:25     Input und Umsetzung

16:25-16:35    Fragen und Antworten

Der Workshop wird aufgezeichnet und jederzeit im Nachgang nochmal anzuschauen sein. Empfehlenswert ist es immer live dabei zu sein. Falls du es zeitlich nicht schaffst (oder es wiederholen möchtest), kannst du dir die Inhalte ganz in Ruhe nachträglich anschauen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page